Mittwoch, 13. März 2013

Douglas BoB März 2013

Hallo :)

ich habe die Douglas Box of Beauty nun schon etwas länger im Abo und war hin & wieder enttäuscht, andere Male sehr begeistert. So auch bei dieser Box. Aufgewacht um 3:35h dachte ich 'Mensch die BoB müsste zusammenstellbar sein' und verschlafen machte ich mich dann an die Auswahl der Produkte. Das Hauptprodukt, der Nail Whitener war nicht so meins, doch die Produktauswahl machte alles wieder wett:



Über die Duftminiaturen habe ich mich sehr gefreut, hier auf dem Bild:

Dolce&Gabbana 'Pour Femme' - 4,5ml Miniatur

Kenzo 'Madly Kenzo' - 4ml Miniatur

DKNY 'Golden Delicious' - 15ml 

Dazu der Nail Whitener und als vierte Probe: Maxfactor Lipfinity Lip Tint 05!

Ich freue mich sehr über meine Auswahl und bin mir sicher: Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt!!




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen