Donnerstag, 14. Februar 2013

Es ist da!

Ich habe ja bereits von dem neuen TRND Projekt berichtet. Heute ist endlich mein Produktpaket angekommen und es war reichlich gefüllt. Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal an TRND, die es möglich machen, die neuen Senseo Pads zu testen.

Aber was genau war drin?


 In meinem Paket befanden sich 2x Packungen Senseo Typ Cappucino und 2x Packungen Senseo Typ Café Latte. Dazu je 20 einzelnverpackte Pads Cappucino und 20 Pads Café Latte, Musterschablonen und Rabattgutscheine!

Natürlich wurden direkt beide Sorten getestet und ich bin begeistert. Super cremig und mit dem Kakaopulver oben drauf noch leckerer.





 Ich freue mich sehr die beiden Sorten testen zu dürfen und werde auf jeden Fall weiterhin berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen