Mittwoch, 20. Februar 2013

Meßmer Tee - Produkttest für den Tee des Jahres

Ich darf testen und abstimmen - und zwar für den Meßmer Tee des Jahres 2013. Als ich heute nach Hause kam erwarteten mich 3 Packungen Tee zum Probieren:

Holunderblüte-Limette
Erdbeer-Ingwer
Aronia-Vanille


Ganz links der Erdbeer-Ingwer Tee: Mir schmeckt er leider kaum - nicht so schön fruchtig und auch von dem Ingwer schmeckt man recht wenig - schade.

In der Mitte der Aronia-Vanille: Wenn man die Packung öffnet, strömt einem schon der Vanilleduft entgegen, was leider so gar nicht mein Fall ist. Im Geschmack zusammen mit der Aronia war er dann ganz okay.

Ganz rechts der Holunderblüte-Limette: Der Duft erinnert an den löslichen Eistee, einfach gut und auch geschmacklich hat dieser mir am Besten gefallen. Man kann ihn sowohl heiß als auch gekühlt genießen. Einfach fruchtig frisch lecker :)


Mein Testsieger ist also der HOLUNDERBLÜTE-LIMETTE !!

Vielen Dank an Meßmer, dass ich testen durfte. Welcher schmeckte euch am Besten!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen